2. Tag immer noch Soper´s Hole

Harbour

Da es heute sehr windig ist, haben wir beschlossen, einen weiteren Tag in Soper’s Hole zu relaxen. Nach einem oppulenten Frühstück im Cockpit in der Sonne waren wir ausgiebig shoppen und Leute beobachten von einem grossen amerikanischen Kreuzfahrtschiff. Mehr braucht man eigentlich nicht….Wieder an Bord gab es eine Hafenkinovorstellung , es nicht so einfach bei 6 Beaufort eine Boje aufzunehmen! Das ganze endete damit, dass der Skipper ins Wasser gehen musste um sein Tauwerk vom Propeller abzuschneiden über das er mehrfach drüber gefahren war. Wir wollen nicht lästern, morgen sind wir selber dran. Heute haben wir schön in der Sonne gefaulenzt und uns gut ausgeruht, morgen geht es weiter nach Norman Island in die Bight Bay. Mal sehen, was uns dort erwartet.
_/)__