eine Woche Frühsommer ist rum

20140302-185215.jpg

Nach 7 Tagen Sonne und Temperaturen um 22 Grad hat man fast schon vergessen, dass es erst Anfang März ist. Die Tage sausen dahin und wir genießen jeden Tag denn wir wissen nicht, was uns der Sommer 2014 bringen wird. Die Möglichkeiten hier tagsüber etwas zu unternehmen sind groß, wir sind bereits die Küste Richtung Norden und Süden abgelaufen und haben uns das Umfeld dort angesehen. Teneriffa ist halt eine richtige Touristenhochburg wo fast alle Nationen vertreten sind. In diesem Trubel täglich zu leben würde uns wahrscheinlich keinen Spaß machen – uns fehlt einfach das Vagabundenleben, d.h. wenn man alles am Ort gesehen hat, kann man ein paar Seemeilen weiter ziehen und das Schauspiel beginnt von Neuem. Wir sind halt nicht die typischen Pauschalurlauber. Für Dienstag und Mittwoch haben wir ein Auto gemietet um etwas von der Insel zu sehen, wichtig ist natürlich auch den Loro-Park zu besichtigen – geplant ist das volle Programm – Papageienshow, Orkashow, Seelöwenshow…………. usw. Donnerstag und Freitag ist dann nochmal so richtig relaxen unter kanarischer Sonne angesagt und den Gedanken an Samstag verdrängen wir einfach!
Für heute genug geschrieben: auf geht’s zum Abendessen in ein Restaurant am Strand.
_/)_