wieder an Bord

Grefte in Soest

Gräfte in Soest

Wir sind zurück auf der Pretty Belinda, die letzten neun Tage zu Hause waren geprägt von Terminen und haben uns wenig Zeit gelassen, unseren Müßiggang der letzten Wochen fortzusetzen. Susanne mußte in die Uniklinik Münster, um sich  neue Medikamente verschreiben zu lassen, ein Besuch bei den Eltern stand an sowie die Nachfeier zweier 50ster Geburtstage. Gefreut haben wir uns ebenfalls auf das Altgesellschaftertreffen bei Günter sowie die Hochzeit von Tina und Andrè. Nach zwei Monaten zurück in die Heimat, die schwankenden Planken zu tauschen mit festem Boden unter den Füßen, fällt schwer, trotzdem haben wir uns gefreut, unsere Wohnung in gutem Zustand vorzufinden. Per deutscher Bahn ging es in Richtung Soest, es ist ein komfortables, stressfreies Reisen und hat prima geklappt. Bei den Eltern ist fast alles i.O., unser Vater hat sich eine Sehne an der rechten Schulter abgerissen und soll am Mittwoch operiert werden.

gemütlicher Abend

gemütlicher Abend

Der gemütliche Abend bei Günter und Margret mit Marlies und Jürgen war erwartungsgemäß super, lecker gegessen und getrunken sowie eine Menge Neuigkeiten ausgetauscht, wir freuen uns, dass es allen ebenfalls gut geht, der Abend endet am frühen Morgen, als wir ins Bett gehen, geht gerade die Sonne auf.

Geburtstag

die Geburtstagskinder

Die Nachfeiern zum 50. Geburtstag von Sabine und Richy waren geprägt vom Fussballspiel Deutschland gegen Frankreich – gewonnen – Halbfinale! Wir haben die Familie getroffen und lecker gegrillt, ein gelungener Abend!

Hochzeitstanz

Hochzeitstanz

Unser nächster und letzter Termin war die Hochzeit von Tina und Andrè, die standesamtliche Trauung fand statt im Glaselefanten des Maxiparks statt, super Ambiente und gute Atmosphäre. Die anschliessende Feier wurde in der Maxi-Arena, nicht weit vom Glaselefanten entfernt, zelebriert. Wir treffen die alten Nachbarn wieder und verleben eine nette, gut organisierte Hochzeitsfeier mit leckerem Essen und gutem Wein bei viel Wärme.

_/)_